Lena Gercke
© Getty Images Lena Gercke

Lena Gercke Ciao, Bella!

Lena Gercke bereist als Topmodel die ganze Welt und verbrachte zuletzt ein paar Tage in Italien. Von ihren Eindrücken hat sie "Gala" berichtet

New York, Mailand, Paris - mittlerweile bereist Topmodel Lena Gercke, 26, die ganze Welt. Gerade führte sie ihr Weg nach Verona, wo sie bei der großen Fashion-Show des italienischen Modelabels "Calzedonia" mitgelaufen ist.

Lena Gercke: Lena Gercke grüßt auf Instagram vom berühmten Romeo und Julia Balkon.
© instagram.com/lenagerckeLena Gercke grüßt auf Instagram vom berühmten Romeo und Julia Balkon.

"Gala" berichtete die 26-Jährige von ihrer Italienreise - die nicht nur aus Arbeit bestand. "Ich hatte das große Glück zwischen den Shows, mir Verona anschauen zu können", erzählt sie. "Der Balkon von ,Romeo und Julia‘ und die Arena waren ein Muss. Ich liebe Italien! Die Menschen sind offen und freundlich, das Essen ist toll, das Wetter meist sonnig." Sogar ein Eis habe sie sich gegönnt.

Seit einigen Monaten lebt Lena Gercke in New York. "Dort ist es momentan noch sehr kalt, umso mehr konnte ich die Sonne Italiens genießen." Ein paar Tage ist sie noch in Europa, dann geht es zurück in die Stadt der Wolkenkratzer. Doch spätestens wenn im Herbst die neue Staffel von "Das Supertalent" beginnt, werden wir die schöne Lena auch in Deutschland wieder regelmäßig sehen. "Ich freue mich auf tolle neue Kandidaten und auf meine lieben Jury-Kollegen."