Lena Gercke

Witziger Konter nach Po-Kritik

Zu dünn, zu mager, zu wenig Po - jetzt kontert Lena Gercke

Lena Gercke

K(l)ein(er) Po?

Für dieses Foto bekam , 27, viel Kritik, die sich gegen ihren Körper richtete.

Feeling blessed and looking forward to 2016 ☀️☀️☀️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Nun mag sich manch einer fragen, was man an einem gesunden, durchtrainierten Körper bemäkelt werden kann. Richtig: Vielen ist das Model viel zu dünn, Kurven hat sie sowieso nicht und wo bleibt denn ihr Po? Bisher ließ die 27-Jährige die Meinungen unkommentiert. Jetzt hat sie sich aber doch noch zu einer ziemlich witzigen Reaktion hinreißen lassen.

Auf Reisen mit einem Topmodel

Die schönsten Urlaubsfotos von Lena Gercke

18. Juli 2017  Von ihrer Bucketlist kann Lena Gercke nun eines der sieben Weltwunder streichen. Sie besucht in Indien das berühmte Taj Mahal.
1. Juli 2017  Zusammen mit ihrer Mama läuft Lena Gercke auf der AIDA in den Hafen von Palma ein. Vom Deck aus haben sie einen tollen Blick auf die Hauptstadt Mallorcas.
Zuvor hat Lena ein paar sonnige Tage auf dem Kreuzfahrtschiff verbracht.
15. Juni 2017  Es muss nicht immer der Luxus-Urlaub in weiter Ferne sein. Entspannen kann Lena Gercke genau so gut am Starnberger See in Oberbayern.

60

Selbstironie ist ihre Waffe

Lenas neuestes Posting beweist, dass die Blondine nicht nur schön ist, sie hat auch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und Selbstironie vorzuweisen. Gercke radelt dem Ende ihres Urlaubes entgegen, dabei bläst sich ihre weiße Strandhose (oder ihr Strandkleid, man erkennt es nicht richtig) hoch und lässt ihren Allerwertesten, nunja, riesig erscheinen. Dazu schreibt sie: "Letzter Tag der Tacos."

Last day of tacos ..... 😂😂😂

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Sehr sympathisch!

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

"A better tomorrow", steht auf Lena Gerckes weißem Mottoshirt von "Gestuz" (ca. 55 Euro, erhältlich über gestuz.com). Dazu kombiniert sie einen Denim-Pencilskirt mit Hosenträgern von "Armedangels" und personalisierten "Adiletten". 
High-Streetstyle: Lena Gercke posiert in einer lässigen Pose auf Instagram, in einem genauso lässigen Outfit. Wir haben uns direkt in ihren Camouflage-Blouson von "Set" verliebt (ca. 280 Euro, erhältlich über set-fashion.com)
Lena im Doppelpack: Gemeinsam mit Lena Meyer-Landrut posiert Lena auf der Premierenfeier von "Bullyparade - Der Film". Zu ihrem weißen Gucci-Minirock kombiniert sie einen grauen Rollkragenpullover von "Set" und Samt-Booties von "Jimmy Choo". 
Heute gehört Lena Gercke zu DEN deutschen Topmodels. Seit ihrem Sieg in der ersten Staffel "Germany's next Topmodel" hat sich die 29-Jährige vom schüchternen Mädchen zum Fashion-Vorbild entwickelt.

121

Mehr zum Thema

Star-News der Woche