Lena Gercke

Witziger Konter nach Po-Kritik

Zu dünn, zu mager, zu wenig Po - jetzt kontert Lena Gercke

Lena Gercke

K(l)ein(er) Po?

Für dieses Foto bekam , 27, viel Kritik, die sich gegen ihren Körper richtete.

Feeling blessed and looking forward to 2016 ☀️☀️☀️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Nun mag sich manch einer fragen, was man an einem gesunden, durchtrainierten Körper bemäkelt werden kann. Richtig: Vielen ist das Model viel zu dünn, Kurven hat sie sowieso nicht und wo bleibt denn ihr Po? Bisher ließ die 27-Jährige die Meinungen unkommentiert. Jetzt hat sie sich aber doch noch zu einer ziemlich witzigen Reaktion hinreißen lassen.

Auf Reisen mit einem Topmodel

Die schönsten Urlaubsfotos von Lena Gercke

16. März 2017   Lena im Urlaub: Erst in den Pool, für eine Abkühlung und dann den Appetit mit leckeren Köstlichkeiten stillen. 
15. März 2017   So ist es also im Paradies. Lena Gercke staunt über die Aussicht. 
12. März 2017   So ist es, wenn man Urlaub und Beruf kombinieren kann. Lena Gercke genießt die Aussicht auf der Rooftop Bar in Bangkok. 
5. März 2017  Lena Gercke bekommt einen Kuss von diesem hübschen Husky.

53

Selbstironie ist ihre Waffe

Lenas neuestes Posting beweist, dass die Blondine nicht nur schön ist, sie hat auch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und Selbstironie vorzuweisen. Gercke radelt dem Ende ihres Urlaubes entgegen, dabei bläst sich ihre weiße Strandhose (oder ihr Strandkleid, man erkennt es nicht richtig) hoch und lässt ihren Allerwertesten, nunja, riesig erscheinen. Dazu schreibt sie: "Letzter Tag der Tacos."

Last day of tacos ..... 😂😂😂

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Sehr sympathisch!

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Sexy Lady in Red! Lena Gercke bezaubert bei einem Spaziergang an der Croisette in Cannes im sommerlichen, roten Volant-Kleid. Bei diesem Anblick sind wir ganz neugierig auf ihre anderen Filmfestival-Looks!
Bauchfrei im Karo-Blazer mit passender, weiter 3/4-Hose sorgt Lena Gercke vor ihrem Hotel in Cannes schon für einen Massenauflauf.
Lena Gercke trägt auf diesem Bild den Trend der Saison. Stichwort: Athleisure - ein Mix aus Athletic und Leisure. Lena kombiniert eine sportliche Seidenhose von "Closed" (229,00 Euro) mit einer lässigen Streifenbluse und einer eleganten Carban-Jacke, die sie locker über ihre Schultern legt. Wer kann, der kann! 
Topmodel Lena Gercke shootet aktuell mit "About You" auf Mykonos. Dieses Outfit eignet sich perfekt für den Frühling. Der florale Print macht nicht nur gute Laune, sondern ist in der wärmeren Jahreszeit auch ein Must-have. Und falls die Sonne doch noch auf sich warten lässt, weiß Lena sich auch zu helfen...

107

Star-News der Woche