Lena Gercke

Witziger Konter nach Po-Kritik

Zu dünn, zu mager, zu wenig Po - jetzt kontert Lena Gercke

Lena Gercke

K(l)ein(er) Po?

Für dieses Foto bekam Lena Gercke, 27, viel Kritik, die sich gegen ihren Körper richtete.

Feeling blessed and looking forward to 2016 ☀️☀️☀️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Nun mag sich manch einer fragen, was man an einem gesunden, durchtrainierten Körper bemäkelt werden kann. Richtig: Vielen ist das Model viel zu dünn, Kurven hat sie sowieso nicht und wo bleibt denn ihr Po? Bisher ließ die 27-Jährige die Meinungen unkommentiert. Jetzt hat sie sich aber doch noch zu einer ziemlich witzigen Reaktion hinreißen lassen.

Auf Reisen mit einem Topmodel

Die schönsten Urlaubsfotos von Lena Gercke

Model Lena Gercke vermisst den weichen Sand jetzt schon.
Unterwegs im Flieger erster Klasse: Lena Gercke genießt die Heimreise bei einem kühlen Drink.
Kann es noch schöner sein? - postet Lena Gercke zu diesem traumhaften Ausblick.
Heute wird mit dem Boot rausgefahren: Sexy Lena Gercke ist begeistert von den Malediven.

48

Selbstironie ist ihre Waffe

Lenas neuestes Posting beweist, dass die Blondine nicht nur schön ist, sie hat auch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und Selbstironie vorzuweisen. Gercke radelt dem Ende ihres Urlaubes entgegen, dabei bläst sich ihre weiße Strandhose (oder ihr Strandkleid, man erkennt es nicht richtig) hoch und lässt ihren Allerwertesten, nunja, riesig erscheinen. Dazu schreibt sie: "Letzter Tag der Tacos."

Last day of tacos ..... 😂😂😂

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Sehr sympathisch!

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Lena Gercke hatte offenbar Lust auf eine Veränderung - und da mussten die langen blonden Haare des Models dran glauben. Lena trägt ihre Haare nun schulterlang.
So lässig reist Topmodel Lena Gercke nach Barcelona, wo sie an Silverster das neue Jahr begrüßen wird. Auch abseits des roten Teppichs beweist Lena stets ihren Sinn für Mode und Trends. Ihre Leder-Leggings, der Parka im Bomberjacken-Style und der weiße Hoodie sind nicht nur bequem, sondern gehören aktuell auch zu den beliebtesten Streetstyle-Must-Haves.
Beim großen Finale von "The Voice of Germany" bezaubert Moderatorin Lena Gercke in diesem weißen, raffiniert geschnittenem Overall. Für Co-Moderator Thore Schölermann ist Lena so schön wie eine Braut und er nutzt die Gelegenheit und kniet vor ihr nieder stellt ihr eine ganz bestimmte Frage: "Willst du mit mir ... (dieses Finale moderieren)?"
Mit dem "Ain't Sorry"-Pullover des Berliner Labels "L.A.LU Design" setzt Lena Gercke ein Fashion-Statement.

96

Star-News der Woche

Gala entdecken