Leighton Meester
© Getty Images Leighton Meester

Leighton Meester + Weezer Gossip Girl in concert

Leighton Meester performte am Samstag mit der Rockband Weezer bei einem Konzert in New York. Gemeinsam mit Frontman Rivers Cuomo sang sie die neue Single "(If You’re Wondering if I Want You To) I Want You To"

Erst im Fühjahr hatte Leighton Meester das Label Universal von ihrem Gesangstalent überzeugen können und einen Plattenvertrag ergattert. Jetzt stand sie als Überraschungsgast der Rockband Weezer im Hammerstein Ballroom in Manhattan auf der Bühne.

Am Nachmittag twitterte der Gossip-Girl-Star noch, wie aufgeregt er sei, gleich mit Weezer aufzutreten. Für die neue Single "(If You’re Wondering if I Want You To) I Want You To" vom aktuellen Weezer Album "Raditude" holte Rivers Cuomo dann Leighton Meester auf die Bühne. Das Gossip Girl zeigte sich klamottentechnisch in einer ungewöhnlichen Kombi aus hochgeschlossenem, schwarzen Pulli und einer knallbunten Leggins, die Haare zur Ponyfrisur mit Dutt gestylt.

River und Leighton hatten sichtlich Spaß zusammen auf der Bühne und begeisterten die Konzertbesucher. Leighton Meester verabschiedete sich nach dem Song mit einem "Happy Halloween!" vom Publikum und schrieb anschließend auf Twitter euphorisch über Rivers Cuomo: "He is perfection in a bottle."

ckö

Leighton Meester performt live mit Weezer

Video