LeeLee Sobieski
© WireImage.com LeeLee Sobieski

LeeLee Sobieski Zum ersten Mal schwanger

Leelee Sobieski ist schwanger: Die Schauspielerin und ihr Verlobter Adam Kimmel werden zum ersten Mal Eltern

Freudige Nachrichten für LeeLee Sobieski. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte der Sprecher der 27-Jährigen gegenüber "RadarOnline.com". Details wollte er leider nicht verraten, nur soviel: "Das glückliche Paar ist außer sich vor Freude, dass es im Dezember ein Baby bekommt."

Vater des Kindes ist der Designer Adam Kimmel. Im Juni diesen Jahres tauchten Gerüchte auf, dass er und LeeLee Sobieski sich verlobt hätten. Der Sprecher der Darstellerin, die schon in Filmen wie "Deep Impact" und "Public Enemies" mitgespielt hat, bestätigte die Verlobung im Juli.

Ob LeeLee Sobieski und Adam Kimmel sich noch vor der Geburt ihres ersten Kindes das Ja-Wort geben wollen, ist bislang nicht bekannt.

jgl