Leelee Sobieski
© Getty Images Leelee Sobieski

Leelee Sobieski Verlobt mit Designer-Freund

Ein Freund des Paares hat es verraten: Leelee Sobieski hat sich mit ihrem Freund, dem Designer Adam Kimmel, verlobt

Bereits am 23. Juni zeigte sich Leelee Sobieski mit einem Diamantring am Finger bei der Premierenfeier ihres neuen Films "Public Enemies" in Los Angeles. Ganz ungeniert hielt sie das Prachtstück in die Kameras - kommentieren wollte sie es jedoch nicht. Sie sagte lediglich, dass sie ihren Freund am nächsten Tag in Paris treffen wolle.

Nicht Ungewöhnliches: Schließlich ist Adam Kimmel Designer und von daher des öfteren in der Stadt der Liebe ansässig. Somit auch kein handfestes Indiz für eine mögliche Verlobung. Doch nun hat ein enger Bekannter des Paares dem "US"-Magazin die freudige Nachricht endlich bestätigt.

Leelee Sobieski und Adam Kimmel werden demnach tatsächlich heiraten, nur wann - das hat bislang leider noch niemand verraten.

jgl