Leelee Sobieski
© WireImage.com Leelee Sobieski

Leelee Sobieski Es ist ein Mädchen

Leelee Sobieski ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin hat ein kleines Mädchen zu Welt gebracht

Herzlichen Glückwunsch, Leelee Sobieski! Die 26-Jährige hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Mit ihr freut sich ihr Verlobter, der Designer Adam Kimmel.

Bislang haben Leelee und Adam nur verraten, dass das Kind am Mittwoch (16. Dezember) am späten Abend zur Welt gekommen ist und es sich um ein kleines Mädchen handelt. Der Namen ihrer Tochter oder auch ihr Gewicht und Größe wurden noch nicht verraten.

Adam und Leelee verlobten sich im Juni dieses Jahres und planen eifrig ihre Hochzeit: "Jetzt gerade haben wir davon [den Hochzeitsvorbereitungen] eine Pause eingelegt. Aber vielleicht machen wir es im Frühjahr", erklärte die Schauspielerin kürzlich.

Leelee Sobieski war zuletzt an der Seite von Johnny Depp in dem Film "Public Enemies" zu sehen.

cqu