LeeLee Sobieski

Zum ersten Mal schwanger

Leelee Sobieski ist schwanger: Die Schauspielerin und ihr Verlobter Adam Kimmel werden zum ersten Mal Eltern

LeeLee Sobieski

LeeLee Sobieski

Freudige Nachrichten für Sobieski. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte der Sprecher der 27-Jährigen gegenüber "RadarOnline.com". Details wollte er leider nicht verraten, nur soviel: "Das glückliche Paar ist außer sich vor Freude, dass es im Dezember ein Baby bekommt."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Vater des Kindes ist der Designer . Im Juni diesen Jahres tauchten Gerüchte auf, dass er und LeeLee Sobieski sich verlobt hätten. Der Sprecher der Darstellerin, die schon in Filmen wie "Deep Impact" und "Public Enemies" mitgespielt hat, bestätigte die Verlobung im Juli.

Ob LeeLee Sobieski und Adam Kimmel sich noch vor der Geburt ihres ersten Kindes das Ja-Wort geben wollen, ist bislang nicht bekannt.

jgl

Star-News der Woche