Ledger + Williams Ein Finger als Beweis

Haben Heath Ledger und Michelle Williams heimlich geheiratet? Die nötigen Papiere sind schon längst vorhanden. Jetzt wurde der 27-jährige Schauspieler mit einem eindeutigen Indiz überführt

Die Schauspieler Heath Ledger und Michelle Williams sollen heimlich geheiratet haben. Ein Reporter habe den Schauspieler mit einem Ehering am Finger gesehen. Wie die Internetseite www.femalefirst.co.uk berichtet, verließ der 27-Jährige vor kurzem mit Tochter Matilda sein Haus in New York. Dabei habe eindeutig ein Ehering aufgeblitzt.

"Es könnte schon sein. Die beiden mögen es klein und privat. Eine Hochzeit hätte wohl nur mit Freunden und Familie statt gefunden", so ein Insider. Eine Hochzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist möglich. Heath und Michelle hatten bereits im November letzten Jahres eine Heiratserlaubnis in Brooklyn beantragt. Zudem gab es immer wieder Gerüchte über eine anstehende Feier.

Ledger und Williams sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zum Drama "Brokeback Mountain" kennen, in dem sie ein Ehepaar mimten. Die beiden Schauspieler leben derzeit in New York. Die gemeinsame Tochter kam am 28. Oktober 2005 zur Welt.