LeAnn Rimes Ring frei

LeAnn Rimes wurde kürzlich ohne Ehering gesichtet - trennt sie sich jetzt doch von ihrem Ehemann Dean Sheremet, um mit Eddie Cibrian zusammen zu sein?

LeAnn Rimes' Affäre mit Eddie Cibrian - wird jetzt wirklich mehr draus? Die Sängerin und Schauspielerin wurde beim Einkaufen in Brentwood (Kalifornien) augenscheinlich ohne ihren Ehering gesehen.

Standardmäßig wird der Ring in den USA nämlich an der linken Hand getragen - und genau die war bei LeAnn verdächtig ringfrei. Damit heizt die Country-Sängerin weitere Spekulationen über den Zustand ihrer Ehe mit Dean Sheremet und ihrer Liaison mit Schauspieler Eddie Cibrian an.

LeAnn und Eddie sollen sich bei einem gemeinsamen Filmdreh vergangenen Herbst ineinander verliebt haben. Soeben erst streckte Eddies Frau Brandi Glanville die Waffen und verkündete: "Eddie und ich haben uns entschlossen, eine Auszeit zu nehmen."

Eddies Sprecher versuchte, den Wirbel herunterzuspielen: "Die Erschütterungen, die Eddie und Brandi gerade erleben, müssen privat geregelt werden."

Auch LeAnn Rimes und ihr Mann Dean Sheremet hatten zuvor verlauten lassen, ihre Eheprobleme aufarbeiten und sich nicht trennen zu wollen. Sieht allerdings so aus, als würde das nicht ganz nach Plan laufen - zumindest, wenn man der ringlosen linken Hand trauen darf ...

jwa