Leann Rimes
© Getty Images Leann Rimes

LeAnn Rimes Eine geschiedene Frau

Sängerin LeAnn Rimes ist jetzt offiziell von ihrem Ex Dean Sheremet geschieden

Jetzt ist sie auch ganz offiziell frei für ihre neue Liebe: LeAnn Rimes' Scheidung von ihrem Ex, dem Tänzer Dean Sheremet, ist seit dem Wochenende rechtsgültig. Das Paar hatte sich 2009 getrennt, nachdem im März des Jahres herausgekommen war, dass LeAnn eine heiße Affäre mit Schauspielkollege Eddie Cibrian hat.

Die Scheidung zwischen Eddie und seiner Frau Brandi Glanville, mit der der ehemalige "CSI: Miami"-Darsteller zwei gemeinsame Söhne hat, läuft unterdessen noch.

Die Country-Sängerin hatte vor kurzem öffentlich zugegeben, dass ihre Affäre "egoistisch" war und dass sie es hasse, dass Menschen dadurch verletzt wurden.

Eddie Cibrian muss sich derweil berufliche Sorgen machen. Letzte Woche wurde bekannt, dass er zukünftig nicht mehr in der beliebten Criminal-Serie "CSI: Miami" mitspielt. Der Vertrag des Schauspielers wurde laut Informationen des US-Magazins "Entertainment Weekly" nicht für die kommende, neunte Staffel verlängert.

rbr