Eddie Cibrian, LeAnn Rimes
© mostwanted Eddie Cibrian, LeAnn Rimes

LeAnn Rimes + Eddie Cibrian Turtelurlaub in Aspen

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian genießen jede Minute miteinander - momentan in ihrem Snowboard-Urlaub in Aspen

Seit der Scheidungsvereinbarung mit Ex Dean Sherement zeigen sich die Turteltäubchen LeAnn Rimes und Eddie Cibrian regelmäßiger gemeinsam in der Öffentlichkeit. So wurde das Paar am Montag (28. Dezember) bei seinem romantischen Winterurlaub in Aspen abgelichtet. Eingepackt in dicke Skiklamotten, die Snowboards lässig unter die Arme geklemmt zogen die 27-Jährige und ihr neun Jahre älterer Freund lachend durch den Schnee.

LeAnn und Eddie scheinen in dem kleinen Örtchen, der jeden Winter Anlaufpunkt für viele wintersportbegeisterte Stars ist, viel Spaß zu haben. Erst einen Tag zuvor war LeAnn dabei beobachtet worden, wie sie für sich und Eddie eine Flasche Tequila einkaufte.

Nach Katerstimmung sahen die beiden allerdings gar nicht aus, sondern genossen den sonnigen Wintertag. Vermutlich bleiben LeAnn Rimes und Eddie Cibrian noch ein paar Tage in Aspen und feiern das erste Mal als Pärchen in ein neues Jahr.

rbr

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben bei ihrem Snowboard-Ausflug in Aspen sichtlich gute Laune.
© mostwantedLeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben bei ihrem Snowboard-Ausflug in Aspen sichtlich gute Laune.