LeAnn Rimes + Eddie Cibrian Gemeinsame Golfstunde

Bisher taten LeAnn Rimes und Eddie Cibrian alles, um ihre Liebe zu verheimlichen. Nun zeigten sie sich zusammen in der Öffentlichkeit

Wollen LeAnn Rimes und Eddie Cibrian dem Versteckspiel endlich ein Ende bereiten? Bereits seit Monaten wird spekuliert, dass die Sängerin und der Schauspieler eine Affäre haben. Doch keiner von beiden gab bisher zu, dass sie mehr als nur eine Freundschaft verbindet.

Im sonnigen Valencia (Californien) wurden LeAnn und Eddie nun beim gemeinsamen Golfspiel gesichtet. Zusammen verbrachten sie einen ganzen Tag auf dem Rasen und entspannten beim Sport. Dabei wirkten die beiden so locker und entspannt, als wüssten sie gar nicht um die Liebes-Gerüchte.

Ganz Gentleman kutschierte Eddie die Country-Sängerin im Golfcart von Loch zu Loch und LeAnn gefiel's: Es war offensichtlich, dass sie sich wohlfühlte. Lässig legte sie die Beine hoch und ließ sich übers Green fahren. Und wer weiß, vielleicht stehen LeAnn Rimes und Eddie Cibrian nun auch bald öffentlich zu ihren Gefühlen.

jan