Eddie Cibrian, LeAnn Rimes
© Getty Images Eddie Cibrian, LeAnn Rimes

LeAnn Rimes + Eddie Cibrian Es wird geheiratet

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian wollen es noch einmal wagen: Das Paar, dessen Beziehung so turbulent begann, hat sich verlobt. Beide waren verheiratet, als sie sich kennenlernten

Halloween sorgte ein Bild, auf dem Eddie Cibrian vor LeAnn Rimes kniete, für große Aufregung. Doch das Paar dementierte sogleich alle kursierenden Verlobungsgerüchte. Und nun, nur wenige Wochen später, ist es doch passiert: Die Sängerin und der Schauspieler sind verlobt. Das bestätigte der Sprecher des Paares gegenüber "People". Während der Feiertage soll Eddie seiner LeAnn einen Platinring mit einem ovalen Fünfkaräter an den Finger gesteckt haben. Über Weihnachten habe man laut eines Insiders dann zusammen mit Familie und Freunden in Los Angeles das freudige Ereignis gefeiert.

Über ihren Twitter-Account vermeldete LeAnn dann am Montag: "Danke für die vielen guten Wünsche, wir sind sehr aufgeregt und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft. Die letzten Tage waren wunderbar. Ich war geschockt!!!" Allzu überrascht kann die 28-Jährige allerdings nicht gewesen sein: Den Ring hatte das Paar nämlich gemeinsam mit einem Freund des angehenden Bräutigams entworfen. Kurz vor ihrem Eintrag bei Twitter ließen sich die beiden samt Ring am Strand von Malibu von einem Fotografen ablichten, um anschließend aller Welt ihr Glück zeigen zu können.

Dass die Geschichte zwischen LeAnn Rimes und Eddie Cibrian einmal ein gutes Ende nehmen würde, hätte Anfang 2009 wohl noch niemand gedacht. Damals hatte sich das Paar während gemeinsamer Dreharbeiten kennen und lieben gelernt. Der Haken: Beide waren verheiratet. LeAnn mit dem Tänzer Dean Sheremet und Eddie Cibrian mit der Visagistin Brandi Glanville, mit der der 37-Jährige auch zwei Kinder hat. Zunächst wurde die Turtelei zwische den Kollegen lange dementiert, doch wenige Monate später trennten sich beide von ihren Partnern. Zumindest Brandi Glanville dürfte nicht sehr erfreut über den neuen Schachzug ihres Exmannes sein. Sie hatte in den vergangenen Monaten immer wieder gegen LeAnn Rimes gewettert, sie sei eine Stalkerin oder mische sich zu sehr in die Erziehung ihrer Kinder ein. Dean Sheremet hingegen ist schon einen Schritt weiter und hat sich in Liebesdingen bereits anderweitig orientiert. Im November 2010 hat sich LeAnn Rimes' Ex mit seiner neuen Freundin Sarah Silver verlobt.

rbr