Lars Ricken + Andrea Kaiser

"Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit"

Der Ex-Fußballprofi Lars Ricken und die Sportmoderatorin Andrea Kaiser wollen nach knapp anderhalb Jahren Beziehung heiraten

Ende März enthüllten Lars Ricken und Andrea Kaiser, dass sie schon seit über einem Jahr ein Paar sind. Nun gibt es die nächste Überraschung: Der ehemalige Fußballnationalspieler und die Sportmoderatorin werden heiraten. "Es soll eine richtig schöne Sommerparty über den Dächern Münchens werden", erzählte die 27-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Den Antrag hat Lars ihr auf einer Almhütte in Österreich gemacht. Um die Verlobung geheimzuhalten, versteckte sie goldenen Brillantring bislang in der Öffentlichkeit. Aber damit ist nun Schluss: "Jetzt wissen alle, dass wir heiraten", so der Jugendmanager von Borussia Dortmund. "Jetzt wird sie den Ring auch am Finger tragen – wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit."

Auch ihre Gedanken zum Hochzeitskleid kann die Braut in spe nun mit der Öffentlichkeit teilen: "Es soll natürlich weiß und lang sein. Und nicht zu prinzessinnenhaft." Und weiß Andrea Kaiser auch schon wie ihr Liebster Lars Ricken aussehen wird: "Solange er nicht in Fußballschuhen kommt, ist alles gut!"

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken