Lars Ricken + Andrea Kaiser

"Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit"

Der Ex-Fußballprofi Lars Ricken und die Sportmoderatorin Andrea Kaiser wollen nach knapp anderhalb Jahren Beziehung heiraten

Ende März enthüllten und , dass sie schon seit über einem Jahr ein Paar sind. Nun gibt es die nächste Überraschung: Der ehemalige Fußballnationalspieler und die Sportmoderatorin werden heiraten. "Es soll eine richtig schöne Sommerparty über den Dächern Münchens werden", erzählte die 27-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Den Antrag hat Lars ihr auf einer Almhütte in Österreich gemacht. Um die Verlobung geheimzuhalten, versteckte sie goldenen Brillantring bislang in der Öffentlichkeit. Aber damit ist nun Schluss: "Jetzt wissen alle, dass wir heiraten", so der Jugendmanager von Borussia Dortmund. "Jetzt wird sie den Ring auch am Finger tragen – wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit."

Auch ihre Gedanken zum Hochzeitskleid kann die Braut in spe nun mit der Öffentlichkeit teilen: "Es soll natürlich weiß und lang sein. Und nicht zu prinzessinnenhaft." Und weiß Andrea Kaiser auch schon wie ihr Liebster Lars Ricken aussehen wird: "Solange er nicht in Fußballschuhen kommt, ist alles gut!"

jgl

Star-News der Woche