Lance Armstrong
© Wireimage.com Lance Armstrong

Lance Armstrong Lance macht müde Muckis munter

Lance Armstrong krempelt die Ärmel hoch und verfolgt ein klares Ziel: die Menschheit von ihrer Trägheit zu befreien. Im Internet kann sich der interessierte Fan zu mehr Lebensqualität coachen lassen

Im gelben Trikot für einen besseren Stoffwechsel: Wenn alles klappt, bezwingen auch Sie den nächsten Marathon! Lance macht es möglich!
© Wireimage.comLance im gelben Trikot für einen besseren Stoffwechsel: Wenn alles klappt, bezwingen auch Sie den nächsten Marathon!

Sich einen faulen Lenz machen? Nicht mit Lance! Dem versierten Menschheitsverbesserer Armstrong sei Dank: Bierbauch, Zigarettensucht, Ziellosigkeit und der tägliche Schock beim Blick in den schmierigen Spiegel sind Vergangenheit. Gestern abend stellte der ehemalige Radprofi und gegenwärtige Kate-Hudson-Gefährte in New York sein neues Lebenshilfe-Projekt vor. Seine frisch gelaunchte Internetseite "www.livestrong.com" bietet Informationen rund um einen sauberen Lebensstil, widmet sich dem Abschwören sämtlicher Energie-raubende Laster und spornt zur klaren Formulierung von Lebens- und Gesundheitszielen an. Arterien-Entschlackung im Armstrong-Stil, jetzt auch von zuhause aus.

"Gesund werden", "Aktiv sein", "Richtig essen" und "Jung bleiben" - den ambitionierten Besuchern der Seite bleibt kein Fitness-Geheimnis verborgen. Dazu ein Haufen Tipps vom Profi, anderen Experten und solchen, die es werden wollen. "livestrong.com" setzt auf Erfahrungen der User und will motivationsfördernde Gesundheits-Plattform sein. Mitmachen ist einfach, ein öffentliches Bekenntnis zum Laster fix formuliert und dann geht es eigentlich auch nur noch um eines: sich zu bessern.

Neben Rauchtentwöhnung, Gewichtsabnahme und dem "Ja" zu mehr Schlaf, legt die Seite auch Wert darauf, mehr Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. Da ist Lance ebenfalls gut drin: Zuletzt zeigte er seine Zuneigung zu Kate und deren Sohn Ryder ganz ungezwungen in aller Öffentlichkeit.

Lust auf ein neues Leben? Hier geht's zu Lances Lebenshilfe:

>> www.livestrong.com

mlu