Lance Armstrong
© Getty Images Lance Armstrong

Lance Armstrong Kein Sex-Champion

Lance Armstrong teilte mit, dass man nach vielen ermüdenden Stunden auf dem Rad kein Sex-Champion mehr sein könne. Beschwert habe sich aber noch keine

Der siebenmalige "Tour de France"-Gewinner Lance Armstrong machte ein intimes Geständnis. In einem Interview mit der Oktober-Ausgabe des amerikanischen "Men's Journal" teilte er mit, dass er kein Sexchampion sei, obwohl er in den Medien gerne mal so rüberkomme. "Wenn du täglich fünf, sechs, sieben Stunden auf dem Rad sitzt, hast du ziemlich müdes, lahmes Testosteron und eine lahme Libido."

Der 36-jährige vergaß indes nicht hinzuzufügen, dass er noch von keiner seiner Gespielinnen negative Rückmeldungen erhalten hätte. "Ich habe nie irgendwelche Beschweden bekommen." Schließlich verbringt Lance inzwischen nicht mehr den ganzen Tag auf dem Rad - wer will sich da schon die Chancen bei der Damenwelt verderben?

sgr