Lance Armstrong, Anna Hansen
© WireImage.com Lance Armstrong, Anna Hansen

Lance Armstrong Er wird zum fünften Mal Papa

Anna Hansen, die Freundin von Radprofi Lance Armstrong, ist schwanger. Der Nachwuchs wird für Oktober erwartet

Sein jüngster Sohn Maxwell Edward Armstrong ist noch nicht einmal ein Jahr alt, doch im Oktober wird es für Lance Armstrong und seine Freundin Anna Hansen schon neuen Nachwuchs geben. Das verriet der Radprofi via Twitter.

Der 38-Jährige richtete seinem ungeborenen Sprössling nämlich einen Account in dem sozialen Netzwerk unter dem Namen "Cincoarmstrong" ein und schrieb darunter: "Ich habe zwei Arme, zwei Beine, einen Spitznamen und ich bin zwei Zoll (fünf Zentimeter) groß. Sehe euch alle im Oktober."

Auf seiner eigenen Twitterseite postete Lance Armstrong: "Was soll ich sagen? Noch ein weiterer Segen in unserem Leben. Ich kann es nicht erwarten!"

Für Anna Hansen ist es das zweite Kind. Lance Armstrong hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Kristin Armstrong.

rbr