Lance Armstrong + Anna Hansen Rasante Verlobung

Auf die überraschende Schwangerschaft folgt nun die Verlobung: Lance Armstrong will seine Freundin Anna Hansen heiraten. Seit Juli 2008 sind die beiden ein Paar, im Juni erwarten sie Nachwuchs

Der Mann legt nicht nur im Rennsattel ein ordentliches Tempo vor: Lance Armstrong hat sich mit seiner Freundin Anna Hansen verlobt. Die beiden Sportskanonen sind seit Juli 2008 ein Paar - und Hansen erwartet bereits ein Baby von Armstrong.

Wie die "In Touch Weekly" berichtet, hat der 37-jährige Radrennprofi während eines Hawaii-Urlaubs um die Hand seiner Freundin angehalten. "Lance hat ihr den Antrag am Strand gemacht. Obwohl er einen Ruf als Weiberheld hat, ist er auch sehr traditionell und fühlt sich wohler, verheiratet zu sein, ehe das Baby kommt", verriet ein Freund.

Fünf Monate bleiben Lance Armstrong und Anna Hansen noch, den Bund fürs Leben zu schließen: Ihr erstes gemeinsames Kind soll im Juni zur Welt kommen.

gsc