Lana Del Rey + James Franco

Mehr als nur Freunde?

Geht da was zwischen Lana Del Rey und James Franco? Der Schauspieler postete ein romantisches Bild von sich und der Sängerin

Lana Del Rey, James Franco

Lana Del Rey, James Franco

Läuft da was zwischen Lana Del Rey und James Franco? Die Sängerin und der Schauspieler wirken auf einem jüngst geteilten Foto wie ein süßes Pärchen!

Radikaler Haarschnitt

Stars mit Glatze

Der beliebte Sänger feiert Comeback! Helmut Lotti, 46, (13. Millionen verkaufte Platten) kommt nach 5-jähriger Auszeit zurück auf die Bühne. Eines hat er allerdings vergessen: Seine Haare. Jahrelang trug Lotti auf Nachdruck seiner Plattenfirma nämlich ein Tupet - damit ist jetzt Schluss!
Bei den Tony Awards in New York überraschte der Serienstar Neil Patrick Harris mit einer radikalen Veränderung: Er trägt jetzt "fast" Glatze.
In den vergangenen Monaten sind Rose McGowans Haare bereits immer kürzer geworden. Jetzt hat sie sich für den radikalisten Schnitt entschieden und sie komplett abrasiert. "Es ist befreiend", schreibt die Schauspielerin zu dem Bild bei Instagram.
Gestatten: Harry "Haarlos" Potter! Schauspieler Daniel Radcliffe ist ohne Haare im ersten Moment gar nicht wiederzuerkennen.

20

James Franco ist zwar bekannt dafür, auf seinem Instagram-Account viele Selfies zu posten. Auch mit anderen Stars lässt sich der 36-Jährige fotografieren. Doch besonders gerne mag er offenbar Lana Del Rey: Schon auf einigen Aufnahmen ist er zusammen mit der 29-jährigen Musikerin zu sehen. Jetzt teilte er sogar ein sehr romantisches Bild von sich und der "Summertime Sadness"-Sängerin. Cool und lässig sitzen die beiden nebeneinander, wirken vertraut. "Coney Island Baby", schreibt James Franco dazu.

Ist das nur eine gute Freundschaft zwischen den beiden, oder geht da etwa mehr? Optisch geben Lana Del Rey und James Franco jedenfalls ein schönes Pärchen ab.

Star-News der Woche

Gala entdecken