Lake Bell

Zum ersten Mal Mama geworden!

Schauspielerin Lake Bell und ihr Ehemann Scott Campbell haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

Scott Campbell, Lake Bell

Scott Campbell, Lake Bell

ist nun eine stolze Mama: Die Schauspielerin ("Love Vegas") und ihr Ehemann haben ihr erstes Kind bekommen. Dies bestätigte der Sprecher der 35-Jährigen dem Magazin "Us Weekly". Es ist ein Mädchen, dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde. Nach der Heirat 2013 macht ihre kleine Tochter das Familienglück nun perfekt.

Zum ersten Mal präsentierte Lake Bell ihren Babybauch im April, als sie im Rahmen des Tribeca-Filmfestivals auf die "Vanity Fair"-Party ging. Dort fiel sie mit einem rötlich braunen Jumpsuit; schützend und liebevoll hatte sie ihre Hände auf ihre Babykugel gelegt. Ein paar Wochen später gab die Kinoschönheit zu, dass sie etwas überfordert war, die Schwangerschaft für sich zu behalten. "Man fängt an, überfordert zu sein. Man kann zu viel darüber nachdenken. Ich war es leid und müde, es zu verstecken", erklärte sie dem Magazin "People" ihr Gefühlschaos. Über die positiven Seiten sprach sie aber auch: "Endlich kann ich die Kleider tragen, bei denen man alles essen kann und es nicht auffällt", lachte sie. "Man muss nicht für ein Foto posieren und den Bauch einziehen. Man kann einfach entspannen und seinen Bauch betonen."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Beruflich trat Lake Bell kaum kürzer und hatte eine Synchronsprecher-Rolle in dem Kinderfilm "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman". Darüber hinaus war sie mit Kollege Jon Hamm ("Mad Men") in dem Drama "Million Dollar Arm" zu sehen und hat nun noch vier weitere Projekte in der Pipeline.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche