Laila Ali
© WireImage.com Laila Ali

Laila Ali Zum zweiten Mal schwanger

Grund zum Strahlen: Laila Ali, Tochter von Boxlegende Muhammad Ali, erwartet ihr zweites Kind. Sie hofft auf ein Mädchen

"Ich bin wieder schwanger und ich freue mich so!" Eine glückliche Laila Ali teilte dies ihren Fans in einem Video auf der Internetseite des Promimagazins "People" mit.

Die 32-Jährige ist im dritten Monat und verrät, dass sie dieses Mal auf ein Mädchen hofft. Mit Ehemann Curtis Conway hat sie bereits einen Sohn, den zweijährigen Curtis Jr..

Ihr berühmter Boxer-Vater Muhammad Ali freue sich ebenfalls schon sehr auf das neue Enkelkind: "Mein Vater ist ein großartiger Opa. Er liebt Kinder und liebt es, sie zu knuddeln."

Laila Ali war selbst als Boxerin erfolgreich und sagt, dass sie es schwierig findet, während der Schwangerschaft fit zu bleiben. "Man hat einfach nicht so viel Energie wie sonst. Ich muss mich außerdem oft zurückhalten, weil ich härter trainieren möchte, als es mir möglich ist." Auch mit Schwangerschaftspfunden hat die ehemalige Profisportlerin zu kämpfen: "Ich hab gemerkt, dass ich dieses Mal schneller zugenommen habe." Trotzdem geht Laila Ali gelegentlich ihren Schwangerschaftsgelüsten nach. "Gestern Abend habe ich mir Erdbeerkuchen gemacht. Es war himmlisch," erzählt die werdende Mutter glücklich.

sst