Laila Ali

Zum zweiten Mal schwanger

Grund zum Strahlen: Laila Ali, Tochter von Boxlegende Muhammad Ali, erwartet ihr zweites Kind. Sie hofft auf ein Mädchen

Laila Ali

Laila Ali

"Ich bin wieder schwanger und ich freue mich so!" Eine glückliche Laila Ali teilte dies ihren Fans in einem Video auf der Internetseite des Promimagazins "People" mit.

Die 32-Jährige ist im dritten Monat und verrät, dass sie dieses Mal auf ein Mädchen hofft. Mit Ehemann Curtis Conway hat sie bereits einen Sohn, den zweijährigen Curtis Jr..

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Ihr berühmter Boxer-Vater Muhammad Ali freue sich ebenfalls schon sehr auf das neue Enkelkind: "Mein Vater ist ein großartiger Opa. Er liebt Kinder und liebt es, sie zu knuddeln."

Laila Ali war selbst als Boxerin erfolgreich und sagt, dass sie es schwierig findet, während der Schwangerschaft fit zu bleiben. "Man hat einfach nicht so viel Energie wie sonst. Ich muss mich außerdem oft zurückhalten, weil ich härter trainieren möchte, als es mir möglich ist." Auch mit Schwangerschaftspfunden hat die ehemalige Profisportlerin zu kämpfen: "Ich hab gemerkt, dass ich dieses Mal schneller zugenommen habe." Trotzdem geht Laila Ali gelegentlich ihren Schwangerschaftsgelüsten nach. "Gestern Abend habe ich mir Erdbeerkuchen gemacht. Es war himmlisch," erzählt die werdende Mutter glücklich.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken