Laetitia Casta

Tochter mit göttlichem Namen

Laetitia Casta ist ihren Babybauch los: Die schöne Schauspielerin brachte ein kleines Mädchen auf die Welt und versah ihre Tochter mit einem besonders ehrenvollen Namen

Laetitia Casta

Laetitia Casta

Es ist ein Mädchen! Schauspielerin und Model Laetitia Casta freut sich über ihr drittes Kind, das zweite von ihrem Lebensgefährten Stefano Accorsi.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Das kleine Mädchen trägt einen großen Namen: Athena soll sie heißen. Die Namenspatin, die griechische Göttin Athene, ist die Schutzherrin der griechischen Hauptstadt und die Göttin der Weisheit und des Krieges.

Mit Laeticia und Stefano freuen sich Orlando, 2, und Sahteene, 7. Das Mädchen stammt aus der Beziehung mit Stéphane Sednaoui.

Bisland gibt es noch kein offizielles Statement von Laeticia Casta zur Geburt ihrer Tochter, die am 29. August geboren wurde. Das ist allerdings nicht weiter verwundertlich, blieb Laeticia Casta doch auch stumm, wenn man sie auf ihren wachsenden Babybauch ansprach.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken