Laetitia Casta

Freudige Erwartung

Laetitia Casta ist wieder schwanger. Das Model erwartet sein drittes Kind

Laetitia Casta

Was für eine wunderschöne Überraschung für und ihren Lebensgefährten Stefano Accorsi: Das Paar erwartet ein zweites gemeinsames Baby.

Das erste Kind des französischen Models und des italienischen Schauspielers ist der kleine Orlando, er ist zwei Jahre alt. Für Laetitia Casta ist es bereits die dritte Schwangerschaft. Ihre siebenjährige Tochter Sahteene stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Fotografen Stéphane Sednaoui.

Das kleine Geschwisterchen für Sahteene und Orlando soll schon in diesem Sommer zur Welt kommen, berichtet das französische Magazin "Voici".

Trotz ihrer Schauspielkarriere, ihrer Werbeverträge und des humanitären Engagements steht für die 30-Jährige ihre Familie immer an erster Stelle. Schon früher sagte Laetitia Casta in einem Interview: "Ich bin eben keine Karrierefrau. Glücklich sein ist das Wichtigste im Leben."

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche