Lady GaGa Die ungeschminkte Wahrheit

Kaum wiederzuerkennen: Im Urlaub auf Hawaii zeigt sich Lady GaGa ganz ohne Make-up - und entgegen aller Trennungsgerüchte ganz verliebt mit Freund Speedy

Ein junges Mädchen sitzt auf einem Geländer, lässt den Blick in die Ferne schweifen und wird dabei liebevoll von ihrem Freund festgehalten. Kein ungewöhnliches Bild - sollte man meinen. Doch das Mädchen auf dem Foto ist nicht irgendjemand - es ist Lady GaGa.

Die Sängerin, die ansonsten durch grelles Make-up und schrille Outfits auf sich aufmerksam macht, entspannt dieser Tage mit ihrem Freund Speedy auf Hawaii. Spaziergänge, turteln und Küsse stehen hier an oberster Stelle auf der Tagesordnung. Die Selbstinszenierung muss bis zur Rückkehr warten.

Doch Lady GaGas ungewohntes Auftreten ist nicht die einzige Überraschung: In der Vergangenheit hatte es immer wieder Spekulationen gegeben, sie hätte sich von dem 23-jährigen Unternehmer, der nur unter dem Namen Speedy bekannt ist, getrennt. Die Gerüchte dürften nach diesen Bildern hinfällig sein.

Berichten zufolge sollen Lady GaGa und Speedy seit März ein Paar sein - kennengelernt haben sie sich am Set zu ihrer kommenden Single "LoveGame.

jgl