Lady GaGa

Tod auf dem roten Teppich

Damit konnte Lady GaGa nicht rechnen: Als sie ihren Auftritt auf dem roten Teppich hatte, fiel ein Fotograf von seiner Leiter und erlitt einen Herzinfarkt

Lady GaGa

Eigentlich wollte der Celebrity-Fotograf AJ Sokalner nur ein Foto von bei den "ACE Awards" machen. Doch als die "Pokerface"-Sängerin den roten Teppich erreichte, fiel er von seiner Leiter und sackte in sich zusammen.

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!
Rodeo scheint am Tag zuvor das Motto von Lady Gaga zu sein. Ein paar Inspirationen könnte sich die Sängerin aber auch aus "Fifty Shades of Grey" geholt haben. Was für ein skurriler Mix aus Lederriemen, Cowboy-Accessoires und Diva-Attitüde.
Den Hut und die XXL-Sonnenbrille kombiniert Lady Gaga wenig später zu einem weiteren Hingucker-Outfit, an das man sich erst gewöhnen muss. Neben dem Latzkleid, das sie als Rock trägt, ist die Tasche von Gucci definitiv ein pompöser Blickfang.

109

Die Ärzte im Krankenhaus konnten sein Leben nicht mehr retten und stellten eine Herzinfarkt fest. War es das verrückte Outfit der Künstlerin, dass sein Herz versagen ließ?

Immerhin war das Gesicht der Blondine schwarz verschleiert, dazu trug sie eine überdimensionale Perücke gepaart mit einer grau gepuderten Bluse. Trotzdem dürfte der erfahrene Fotograf nicht sonderlich verwundert über das irre GaGa-Kostüm gewesen sein, die Sängerin ist schließlich für ihre skurrilen Auftritte bekannt.

Lady GaGa selbst äußerte sich noch nicht zu dem tragischen Unfall, doch der Tod des Fotografen dürfte ihr sehr nah gehen - gerade wurde ihr Vater am Herzen operiert.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche