Lady GaGa

Sowas von gaga

Auf der Entlassungsfeier ihrer Schwester stellte Lady GaGa ihre eigene Interpretation von Fashion zur Schau

Wo einst selbst die Schulbank drückte, feierte nun ihre jüngere , Natali Germanotta (18), vergangenen Dienstag (8. Juni) Entlassung. Natürlich war die extravagante Poplady dabei, als ihr Schwesterherz die älteste katholische Schule für Mädchen in New York auf der wohlhabenden Upper East Side verließ.

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!
Rodeo scheint am Tag zuvor das Motto von Lady Gaga zu sein. Ein paar Inspirationen könnte sich die Sängerin aber auch aus "Fifty Shades of Grey" geholt haben. Was für ein skurriler Mix aus Lederriemen, Cowboy-Accessoires und Diva-Attitüde.
Den Hut und die XXL-Sonnenbrille kombiniert Lady Gaga wenig später zu einem weiteren Hingucker-Outfit, an das man sich erst gewöhnen muss. Neben dem Latzkleid, das sie als Rock trägt, ist die Tasche von Gucci definitiv ein pompöser Blickfang.

109

Doch was um Himmels Willen hat sich Lady GaGa bei ihrem Outfit gedacht? Mit ihrem knallengen, durchsichtigen Hosenanzug aus Spitze, kombiniert mit einem überdimensional großen, schwarzen Hut mit Schleier und mörderischen High Heels sah sie aus wie von einem anderen Stern. Auf der Bühne sind solche Outfits ihr Markenzeichen und somit gewiss auch angebracht, privat jedoch völlig daneben.

In ihrem aktuellen Video-Clip "Telephone" spielt Lady GaGas Schwester in einer Cameo-Rolle eine Gefängnisinsassin. Ob Natali nun den gleichen Weg wie ihre berühmte Schwester einschlagen wird? Vielleicht twittert Lady GaGa schon einmal von der frisch gebackenen Schulabgängerin mit ihrem "Videophone".

kpa

Star-News der Woche