Lady GaGa

Schlimme Diagnose

Lady GaGa wurde positiv auf die Autoimmunerkrankung Lupus getestet, zeigt aber noch keine Symptome

Lady GaGa

Seit Lady GaGa im März auf der Bühne umgekippt war, machen sich ihre Fans große Sorgen. Nun schockte die Sängerin in einem Interview mit dem CNN-Talkshowmoderator Larry King mit einem Geständnis. Die 24-Jährige wurde vor einiger Zeit positiv auf die Krankheit Lupus getestet.

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Den "Fashion-Kick-Off" ihrer Halftime-Show-Outfits macht Lady Gaga in diesem futuristischen Body von Versace, der komplett mit funkelnden Swarovski-Kristallen besetzt ist. Dazu trägt sie die passenden Stiefel und eine Netzstrumpfhose.
Lady Gaga wird während ihrer Performance immer mehr zu "Lady Glitzer". Über den Einteiler zieht sie für ihren Song "Just Dance" eine Bomberjacke, die vor Pailletten und Nieten nur so funkelt.
Outfit-Wechsel:  Nach zehn Minuten Show verschwindet Lady Gaga kurz von der Bühne. Aber nur, um anschließend in einem neuen Look aufzutauchen. Den Swarovski-Kristallen und Versace bleibt sie dabei treu. Angelehnt an die Schulterpolster der Spieler, gibt sie die sexy Footballerin. 
Zu diesem Look gehört selbstverständlich auch ein Football. In Gaga-Manier ist dieser natürlich mit Glitzersteinen besetzt und trägt ihren Namen.

105

"Ich bin grenzwertig positiv auf Lupus getestet worden. Im Moment habe ich es noch nicht. Aber ich muss sehr gut auf mich aufpassen", so Lady GaGa in der Sendung, die am Dienstagabend (1. Juni) ausgestrahlt wurde.

Die Krankheit sei erblich bedingt. Im Interview mit der "Times" erzählte die Musikerin, ihre Tante Joanne sei trotz guter Heilungschancen an Lupus gestorben.

Über ihren Schwächeanfall sagt Lady GaGa: "Wahrscheinlich sollte ich mir eine Pause gönnen oder in den Urlaub fahren. Aber ich sterbe lieber auf der Bühne als unter Palmen."

Auch Heidi Klums Ehemann Seal leidet seit seiner Kindheit an Lupus. Doch im Gegensatz zu Lady GaGa gab es bei ihm Symptome: Die Narben des Sängers stammen angeblich von der Erkrankung.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken