Lady Gaga

Da steht ein Pferd vor der Tür

Ihre Plattenfirma hat Lady Gaga ein ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Die Sängerin freute sich tierisch

Lady Gaga

Was schenkt man einer Frau, die schon alles hat? Lady Gagas Plattenfirma beantwortete diese Frage mit: ein Pferd. Am Montag (21. Dezember) veröffentlichte die 29-Jährige das Bild eines Schimmels auf ihrem Instagramaccount und schrieb dazu: "Heute habe ich einen weißen Engel aus dem Himmel vor meine Tür geliefert bekommen. Es fühlte sich an wie die alten Tag im Musikbusiness. Sie ist so ein spirituelles Mädchen!"

"Ich werde sie für immer lieben"

Und dann bedankte sie sich bei den Interscope-Labelchefs John Janick und Steve Berman. "Ich werde sie reiten und für sie sorgen und sie für immer lieben. Ich war sehr überrascht!"

Lady Gaga fand sich sehr schnell in ihre Rolle als Pferdebesitzerin ein. Schon auf dem nächsten Bild ist der Vierbeiner beim Heuknabbern in seinem mit Späne ausgelegten Stall zu sehen. "Gute Nacht, mein süßes Mädchen", kommentiert die Sängerin.

Night my sweet girl

A post shared by xoxo, Joanne (@ladygaga) on

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Den "Fashion-Kick-Off" ihrer Halftime-Show-Outfits macht Lady Gaga in diesem futuristischen Body von Versace, der komplett mit funkelnden Swarovski-Kristallen besetzt ist. Dazu trägt sie die passenden Stiefel und eine Netzstrumpfhose.
Lady Gaga wird während ihrer Performance immer mehr zu "Lady Glitzer". Über den Einteiler zieht sie für ihren Song "Just Dance" eine Bomberjacke, die vor Pailletten und Nieten nur so funkelt.
Outfit-Wechsel:  Nach zehn Minuten Show verschwindet Lady Gaga kurz von der Bühne. Aber nur, um anschließend in einem neuen Look aufzutauchen. Den Swarovski-Kristallen und Versace bleibt sie dabei treu. Angelehnt an die Schulterpolster der Spieler, gibt sie die sexy Footballerin. 
Zu diesem Look gehört selbstverständlich auch ein Football. In Gaga-Manier ist dieser natürlich mit Glitzersteinen besetzt und trägt ihren Namen.

105

Am nächsten Tag wagte sie dann auch gleich einen Ausritt in einer grünen Dünenlandschaft mit ihrem neuen Haustier. "Ich habe das Gefühl, sie schon mein ganzes Leben lang zu kennen", schreibt Lady Gaga zu einem Bild, das sie hoch zu Ross zeigt.

I feel like I've known her my whole life she wants to show me things. 🦄

A post shared by xoxo, Joanne (@ladygaga) on

Scheint als hätten ihre Plattenfirmachefs wirklich ein gutes Händchen bei der Geschenkeauswahl gehabt.

Star-News der Woche

Gala entdecken