La Toya Jackson - Michael Jackson

Ein Lied für Michael

La Toya Jackson widmet ihrem verstorbenen Bruder Michael Jackson einen Song - ganz uneigennützig?

La Toya Jackson

La Toya Jackson

Nach dem Tod von wird La Toya ihrem Bruder einen Song widmen. Geschrieben hat sie das Lied "Home" bereits für ihr letztes Album "Startin' Over", dessen Veröffentlichung seit 2002 bis heute immer wieder verschoben wurde.

Michael Jackson

Die Welt nimmt Abschied

Die Brüder bereiten sich auf ihren schweren Gang vor.
Michael's Brüder tragen den Sarg in die Halle.
Die Brüder tragen den Sarg durch die andächtige Menschenmenge.
Wo sonst der Sport regiert, wird nun in Andacht dem größten Entertainer aller Zeiten bedacht.

73

Da drängt sich natürlich unweigerlich die Frage auf, warum La Toya, die als Sängerin nie wirklich erfolgreich war, gerade jetzt mit ihrer Single an die Öffentlichkeit geht. Böse Zungen behaupten im Internet bereits, sie wolle den Tod des "King of Pop" nur als Sprungbrett benutzen, um die eigene Karriere mal wieder ein wenig anzukurbeln.

Immerhin gehen die Erlöse an ein AIDS-Projekt in Los Angeles, für das sich schon Michael zu Lebzeiten engagiert hatte.

Ab dem 28. Juni 2009 gibt es La Toyas Song für Michael Jackson als Download bei "iTunes" - einen ersten Vorgeschmack gibt es weiter unten im Video.

jgl

Star-News der Woche