Pietro Lombardi ganz stolz

Alessio zeigt sein neues Talent

Neues Talent: Pietros Sohn Alessio hat seine musikalischen Gene entdeckt. Klar, dass der stolze Papa den Auftritt mit der Kamera festhält

Pietro Lombardi

Seine Eltern , 24, und , 25, haben sich bei "DSDS" kennengelernt und ihre Karrieren als Sänger gestartet. Da ist es nur logisch, dass auch Sprössling Alessio, 2, Musik liebt. 

Alessio spielt Flöte

Während Papa Pietro gerade mit Rapper und dem gemeinsamen Hit "Señorita" die Charts stürmt und eher auf Latin-Pop setzt, mag es der Sohnemann traditionell. Alessio hat die Flöte für sich entdeckt. Mit dem Blasinstrument haben schon Generationen von Kindern ihre Eltern in den Wahnsinn getrieben. Pietro scheint das Getute aber nichts auszumachen, im Gegenteil. Er ist super stolz auf seinen Sprössling. "Mein kleiner Flötenspieler", schreibt er zu dem Video von Konzerteinlage.

Mein kleiner flöten Spieler

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on


Er hat die Gene von Mama und Papa 

Einen wirklichen Rhythmus kann man bei Alesssios Vorspiel noch nicht erkennen, aber die Begeisterung für die Musik ist auf jeden Fall schon mal vorhanden. Und das ist ja bekanntlich das Wichtigste. Bei seinem Papa und seiner Mama kann er sich zudem jederzeit Nachhilfe holen. Wir prophezeien dem Kleinen jetzt schon eine große Karriere. 

Pietro Lombardi und Rapper Kay One machen nicht nur gemeinsam Musik, sie machen sich auch zusammen Gedanken über die Liebe. 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche