Nicolas Hoult
© Getty Images Nicolas Hoult

Nicolas Hoult Kristen Stewart ist ein Hobbit

Für ihren neuen Film stehen Nicholas Hoult und Kristen Stewart gerade gemeinsam vor der Kamera. Jetzt machte sich der Schauspieler über die Liebes-Szenen mit der schönen Brünetten lustig

Im wahren Leben soll es gewaltig knistern zwischen "X-Men”"-Star Nicholas Hoult, 24, und Hollywood-Beauty Kristen Stewart, 24. Am Set zu ihrem neuen Film "Equals" waren es allerdings gerade die Liebes-Szenen, bei denen es Probleme gab. Das lag aber keineswegs an der fehlenden Chemie zwischen den beiden, sondern schlichtweg am Größenunterschied. Nic misst stolze 1,90 Meter und überragt die zierliche Kristen damit um ganze zwei Köpfe. Die ist nämlich nur knapp 1,65 Meter groß. Das war ziemlich anstrengend für den Schauspielers – vor allem sein Rücken musste leiden. "Ich fühlte mich schon ein wenig wie Quasimodo", scherzte er im Interview mit "MTV News" und spielte damit auf "Disney’s" buckligen "Glöckner von Notre Dame" an.

Und auch Kristen blieb ein weniger charmanter Vergleich nicht erspart "Es ist zwar eine Liebesgeschichte, aber es hat mich stark an den ‘Hobbit’ erinnert", lacht Hoult weiter und nimmt damit die Größe seiner Film-Partnerin auf’s Korn. Die wird dem smarten Briten diesen Seitenhieb aber mit Sicherheit nicht übel nehmen. Denn wie heißt es doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich.