Lady Gaga
© Getty Lady Gaga

Lady Gaga Heimliche Hochzeit?

Haben Lady Gaga und Taylor Kinney geheiratet? Der Schauspieler wurde jetzt mit einem Ring am Finger gesichtet

Lady Gaga, 28, ist immer für eine Überraschung gut. Doch hat sie es vielen ihrer Hollywood-Kollegen gleich getan und ihren Liebsten Taylor Kinney, 33, ganz heimlich geheiratet? Während von der Sängerin keine auffälligen Fotos kursieren, wurde ihr Freund jetzt am Set seiner Serie “Chicago Fire” mit einem schlichten, silbernen Ring an genau dem einen Finger abgelichtet.

Seit drei Jahren ist die “Applause”-Interpretin bereits mit dem Schauspieler liiert und beide betonen immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. “Taylor meint es so ernst mit seiner Freundin, dass es nicht abwegig ist, dass er ihr bald die entscheidende Frage stellt. Er hat sogar schon mit seinen Kumpels über verschiedenen Ring-Designs gesprochen, weil er eine so große Angst davor hat, den falschen auszusuchen“, verriet ein Insider erst vor Kurzem im Interview.
Und es scheint tatsächlich so, als habe das Paar jetzt den Schritt vor den Trau-Altar gewagt. Das utermauert auch der Post von Kinneys Serien-Kollegin Sophia Bush, 32, auf Instagram. Die postete nämlich unter das besagte Bild: “Das ist sein eigener Ring, er trägt ihn nicht für die Dreharbeiten.” Damit heitzt sie die Gerüchte-Küche natürlich weiter an. Vielleicht sehen wir zur Bestätigung aber auch bald das passende Gegenstück an Lady Gagas Finger.