Kellan Lutz

Frisch verliebt in ein Model

"Twilight"-Star Kellan Lutz ist weg vom Single-Markt! Paparazzi entdeckten den Schauspieler jetzt mit seiner neuen Freundin

Kellan Lutz

Ein Thanksgiving-Date für , 29. Der Schauspieler wurde am größten amerikanischen Feiertags-Wochenende zusammen mit einem dunkelhaarigen Model bei einer Fahrradtour im kalifornischen Marina Del Rey gesehen. Paparazzi spürten die beiden Glücklichen am bekannten Yacht-Hafen der Millionenmetropole Los Angeles auf.

Das Online-Portal "E! News" bestätigte nun, dass es sich bei der schönen Begleiterin um Model Brittany Ward, 23, handelt. Und wie jetzt herauskam, scheut die schöne Brünette nicht davor, sexy Fotos von sich auf ihrem Instagram-Profil zu veröffentlichen. Ein Insider weiß, dass sich die beiden schon seit längerer Zeit treffen und sich ziemlich nahe gekommen sind: "Sie haben schon im Oktober angefangen, zu daten. Die beiden sind super süß zusammen." Bereits an Halloween postete der "Herkules"-Star ein Foto, auf dem die zwei mit Freunden auf der "Halloween Horror Nights"-Party in den Universal Studios zu sehen sind.

Die letzten Beziehungen des "Twilight"-Beaus mit Schauspielerin , 27, und dem Model Sharni Vinson, 31, hielten nicht länger als zwei Jahre. Anfang 2014 wurde Kellan eine Romanze mit , 22, nachgesagt, über die der Schauspieler allerdings nur lachte: "Miley und ich sind seit sechs Jahren befreundet. Es ist immer wieder interessant: Wenn zwei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und Single sind, zusammen gesehen werden, wird ihnen direkt eine Beziehung angehängt." Im Fall von Brittany scheint das aber diesmal der Wahrheit zu entsprechen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche