Johnny Depp
© Getty Images Johnny Depp

Johnny Depp Tochter tritt in seine Fußstapfen

Für das Action-Abenteuer "Yoga Hosers" stehen Schauspieler Johnny Depp und Tochter Lily-Rose jetzt gemeinsam vor der Kamera

Eigentlich wollten Schauspieler Johnny Depp, 51, und seine Ex Vanessa Paradis, 41, Tochter Lily-Rose, 15, und Sohn Jack, 12, soweit vom Hollywood-Trubel fernhalten, wie nur möglich. Aus diesem Grund entschieden die beiden, ihre Kinder in Frankreich auf dem Land aufzuziehen. Nach der Trennung 2012 zog es Johnny allerdings zurück in die Traumfabrik und seitdem sind auch seine Kinder häufig in Los Angeles.

Und bei den Genen war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die Depp-Paradis-Sprösslinge das Rampenlicht für sich entdecken. Johnny steht mittlerweile seit 30 Jahren vor der Kamera, Vanessa begann ihre Gesangs-Karriere bereits im zarten Alter von acht Jahren, landete mit 14 ihren Nummer-Eins-Hit "Joe Le Taxi" und machte danach als Schauspielerin und Model von sich reden.

Nun startet also auch Töchterchen Lily-Rose ihre Hollywood-Karriere. Neben ihr spielt die Tochter von Regisseur Kevin Smith, 44, Hayley Quinn, 15, eine Hauptrolle. Und die Figuren sind dem Promi-Nachwuchs wie auf den Leib geschneidert: In dem Film werden zwei 15-jährige Yoga-Fans von einem Alien bedroht. Smith, der auch das Drehbuch verfasste, verriet im Interview: "Anstatt eines weiteren Kerls, der den Tag rettet, sind unsere Helden die am meisten gefürchtetsten und beeindruckendsten Kreaturen, die einem Mann jemals begegnet sind: Zwei 15-jährige Mädchen."

Johnny Depp mimt übrigens einen Menschenjäger, der auf das Alien-Ungeheuer angesetzt wird. Bereits in dieser Woche sollen die Dreharbeiten zu "Yoga Hosers" beginnen, am 1. Juni 2015 wird der Streifen voraussichtlich in den USA erscheinen.