John Mellencamp
© Getty Images John Mellencamp

John Mellencamp Liebeserklärung an Meg Ryan

Erst vor wenigen Wochen hatten Schauspielerin Meg Ryan und Musiker John Mellencamp ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt sollen sich die beiden wieder annähern

Drei Jahre lang waren sie ein Paar, versuchten ihre Liebe trotz Fernbeziehung aufrecht zu erhalten. Doch dann machte die Entfernung Meg Ryan, 52, und John Mellencamp, 62, doch einen Strich durch die Rechnung. Sie wollte nicht aus New York weg, wo sie sich gemeinsam mit Tochter Daisy ein Leben aufgebaut hat, er seine Heimat Indiana nicht verlassen.

Doch ein Liebes-Comeback der beiden scheint nicht ausgeschlossen. Das lassen zumindest die Worte des Musikers vermuten. In einem Interview schwärmte er jetzt in den höchsten Tönen von seiner Ex: "Meg ist ein Engel, der mir zur richtigen Zeit geschickt wurde. Ich bin sehr glücklich über die gemeinsame Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte. Sie ist wunderschön und ich weiß, ich werde niemals wieder eine Frau treffen, mit der ich so viel lachen kann. Nie wieder!"

Das hört sich nicht so an, als wäre die Beziehung der beiden aufgrund mangelnder Gefühle gescheitert. Und ein definitives Ende scheint für Mellencamp auch gar nicht im Raum zu stehen: "Wir haben drei Jahre lang eine Fernbeziehung probiert. Wir werden sehen, was passiert. Aber vorbei ist es nicht", so der Rocker.

Wenn Meg Ryan bei dieser Liebes-Erklärung nicht schwach wird. Bisher äußerte sich die Schauspielerin weder zur Beziehung noch zur Trennung. Aber vielleicht sehen wir die beiden bald wieder gemeinsam durch die Straßen New Yorks spazieren.