Jeff Goldblum
© Getty Images Jeff Goldblum

Jeff Goldblum Baby unterwegs!

Und noch eine freudige Nachricht: Jeff Goldblum ist nicht nur fischgebackener Ehemann, der Schauspieler wird auch noch zum ersten Mal Vater – mit 62

Gerade erst gab "Jurassic Park"-Star Jeff Goldblum seiner Freundin, der Luftakrobatin Emilie Livingston, 31, in einer romantischen Trauung das Ja-Wort. Jetzt folgt die nächste frohe Botschaft: Das Paar erwartet Nachwuchs. Das plauderte einer der Hochzeits-Gäste gegenüber "Access Hollywood" aus. Jeff und Emilie ergriffen anscheinend die Gunst der Stunde, alle engen Freunde und ihre Familie im berühmten "Chateau Marmont" in Los Angeles versammelt zu haben, um die Schwangerschaft öffentlich zu machen. "Das Paar bahnte sich durch die Tisch-Reihen voller Gäste und gab in kleinen Gruppen bekannt, dass sie ein Kind erwarten", so die Quelle.

Dabei handelte es sich allerdings nicht um eine geplante Aktion. "Emilie ist noch nicht weit in der Schwangerschaft, aber Jeff war so aufgeregt, dass er es nicht zurückhalten konnte." Kein Wunder: Mit 62 Jahren ist es das erste Baby für den Hollywood-Star. Seine beiden ersten Ehen mit Patricia Gaul, 69, und Geena Davis, 58, blieben kinderlos.