Channing Tatum
© Getty Images Channing Tatum

Channing Tatum Will noch ein Baby

Zur Zeit ist Channing Tatum in Hollywood gefragt wie noch nie, deshalb rückt die Familien-Planung erstmal in den Hintergrund. Abgeschlossen ist sie aber noch längst nicht

Channing Tatum, 34, hat es vom Stripper bis an die Spitze Hollywoods geschafft, dreht zur Zeit einen Film nach dem anderen. Doch der "White House Down"-Star ist nicht nur ein gefragter Schauspieler, sondern auch ein fürsorglicher Ehemann und Vater. Seit 2009 ist Channing mit seiner "Step Up"-Kollegin Jenna Dewan, 33, verheiratet. 2013 kam Tochter Everly zur Welt.

Dass seine Frau auch Schauspielerin ist, macht die Familien-Planung nicht immer einfach. Zuwachs ist aber definitiv geplant, wie Channing kürzlich im Interview mit "Contactmusic" verriet. "Es hängt davon ab, ob Jennas Show in eine dritte Staffel geht. Dann würden wir wahrscheinlich warten." Jetzt wurde bekannt: Die Serie "Witches of East End", in der Jenna Dewan-Tatum eine Rolle hat, geht nicht in die Verlängerung, sondern wird abgesetzt. Da steht einem Geschwisterchen für die kleine Everly ja nichts mehr im Wege.