Beverley Mitchell
© Getty Images Beverley Mitchell

Beverley Mitchell Erneut schwanger

Der Baby-Boom in Hollywood hält an. Auch Schauspielerin Beverley Mitchell erwartet Nachwuchs. Sie wird zum zweiten mal Mutter

In der Serie "Eine himmlische Familie", in der Beverley Mitchell, 33, von 1996 bis 2007 die "Lucy Camden" spielte, hat sie sechs Geschwister. Und auch ihre eigene Familie wächst fleißig weiter. Denn nur ein Jahr nach der Geburt von Tochter Kenzie Lynne, verriet die Schauspielerin jetzt, dass sie und Ehemann Michael Cameron ein zweites Kind erwarten. Auf ihrer Internet-Seite postete Beverley ein Foto, auf dem die drei Familienmitglieder vor einer verschneiten Waldlandschaft in die Kamera strahlen und schrieb: "Der Ort, an dem Michael mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will, und wo wir im vergangenen Jahr als Familie zu dritt waren. Ich kann nicht glauben, dass wir 2015 als Familie zu viert dort sein werden!"

Und die Familienplanung scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. In einem Interview verriet Beverley jüngst: "Mutter zu sein ist die beste und wichtigste Rolle meines Lebens." Sie könne sich vorstellen, mehrere Kinder zu bekommen, doch in die Fußstapfen ihrer Serien-Eltern wolle sie nicht steigen. "Mehr als drei werden es nicht. Wenn du vier hast, werden es schnell eine ganze Hand voll. Wir wollen definitiv keine ‘Himmlische Familie’-Kopie", scherzte die Blondine damals.

Bereits seit 13 Jahren sind Beverley und Steuerberater Michael ein Paar. Am 1. Oktober 2008 gaben sie sich bei einer pompösen Zeremonie in Italien das Ja-Wort. Brautjungfer war Bevs Serien-Kollegin und gute Freundin Jessica Biel, 32.