Armie Hammer
© Getty Images Armie Hammer

Armie Hammer Zum ersten Mal Papa!

Schauspieler Armie Hammer und seine Frau, TV-Moderatorin Elizabeth Chambers, sind Eltern einer kleinen Tochter geworden

Im Juni, kurz nach ihrem vierten Hochzeitstag, verkündeten "Lone Ranger"-Star Armie Hammer, 28, und seine Frau Elizabeth Chambers, 32, dass sie sich auf ihr erstes gemeinsames Baby freuen. Am Montag (1. Dezember) erblickte die Kleine nun endlich das Licht der Welt. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber dem "People"-Magazin: "Mutter und Baby geht es blendend!"

Eine Quelle aus dem engeren Umfeld der frischgebackenen Eltern, berichtet, dass die beiden "bis über beide Ohren verliebt" in ihre Tochter seien, deren Name noch nicht bekannt ist. Sie wollen sie so schnell wie möglich ihren Freunden und ihrer Familie vorstellen. "Armie und Liz werden großartige Eltern sein", so die Quelle weiter. "Sie sind ein wundervolles Paar und das ist das perfekte nächste Kapitel ihrer Liebe."

Der Schauspieler und das Model lernten sich 2006 kennen, ihr erstes Date hatten sie allerdings erst 2008, denn Armie sah sich lange überhaupt nicht in dieser Rolle: "Ich war immer der Typ, der dachte, dass er niemals heiraten würde, weil ich der Meinung war, dass es niemals eine Frau geben wird, die es wert ist, alle anderen aufzugeben. Aber Elizabeth hat mich umgehauen", sagte er in einem früheren Interview.

Während sich der "The Social Network"-Darsteller weiterhin auf seine Schauspiel-Karriere konzentriert und bald in Guy Ritchies Thriller "The Man From U.N.C.L.E" zu sehen ist, hat sich seine Frau erst einmal eine Auszeit von ihrem Job als Moderatorin genommen. Elizabeth kümmert sich zur Zeit um die gemeinsame Bäckerei "Bird Bakery", die das Paar 2012 in Armies texanischem Heimatort San Antonio eröffnete, wo sie auch leben.