Kylie Minogue
© Getty Kylie Minogue

Kylie Minogue Treffer?

Man weiß es nicht, man ahnt es bloß: Findet Kylie Minogue ihr neues Glück im Boxring? Die Zeichen stehen auf Liebe

Volltreffer: Zwei Monate nach dem Liebes-Aus mit Olivier Martinez soll Kylie Minogue angeblich ein neues Glück gefunden haben - bei einem Profiboxer. Aber ob er wirklich der Richtige für das Popsternchen ist? Im britischen Boulevarddschungel ist der 26-Jährige David Haye jedenfalls kein unbeschriebenes Blatt, gilt als fleißiges Trostpflaster: Nicht nur Sienna Miller sondern auch Model Sophie Dahl soll er bereits aufgemuntert haben.

Dennoch: Die Zeichen stehen auf Liebe. Auffällig oft habe man Kylie mit dem Sportler schon in der Öffentlichkeit beobachten können, meint die britische Zeitung "The People". Dabei ist ihre Bekanntschaft gar nicht mal so frisch. Bereits vor zwei Jahren sollen sie sich in einem Fitnessstudio kennengelernt haben. Nach Kylies Krebserkrankung habe er ihr geholfen, wieder fit zu werden - ein Beistand, den Ex-Freund Olivier nicht mehr leisten konnte. "Kylie war wegen Olivier todunglücklich und brauchte mehr denn je einen Freund. David war 100-prozentig für sie da, und er betrachtet sie nun als eine seiner engsten Freundinnen. Er ist mit ihr ausgegangen und hat sie aufgeheitert, als es ihr schlecht ging", so ein Insider.