Kylie Minogue : Kylie Minogue
© Reuters Kylie Minogue

Kylie Minogue Schwer verliebt

Kylie Minogue wird ganz "schnulzig", wenn sie über ihren neuen Freund Joshua Sasse redet, denn sie ist über beide Ohren verliebt

Die 47-jährige Sängerin hatte letzten Monat ihre Beziehung mit dem 27-jährigen Filmproduzenten bestätigt und verriet nun, dass sie ihren Enthusiasmus über ihre neue Liebe kaum verstecken könne.

Trotz des Altersunterschieds von 20 Jahren sind die beiden schwer verliebt, was Kylie nicht nur immer wieder mit süßen Schnappschüssen auf Instagram beweist, sondern nun auch in einem Interview mit der australischen Zeitung "Daily Telegraph" bestätigt. "Ich werde total schnulzig, wenn er erwähnt wird", gestand die Frischverliebte.

Koche ist Männersache

Minogue plauderte auch aus, besonders auf Sasses Fähigkeiten in der Küche zu stehen, die offenbar sehr viel besser sind als ihre eigenen. Im Interview erklärte die Schöhnheit: "Ich stelle das gleich klar, wenn ich jemanden kennenlerne, nur damit man weiß, dass Kochen nicht meine Stärke ist."

Gemeinsames Weihnachten

Mit Joshua ist zwar alles noch ganz frisch, trotzdem scheint es zwischen ihnen langsam ernst zu werden. So verriet sie, dass sie die Weihnachtstage gemeinsam verbringen werden. Josh ist dabei für das Festmahl verantwortlich, sie wird sich dann um den Abwasch kümmern. "Ich bin toll darin, aufzuräumen", gab sie preis.

Weihnachtsalbum

Und wer weiß, vielleicht singt sie ihrem Liebsten dann auch einige Weihnachtslieder vor, schließlich veröffentlichte sie mit "Kylie Christmas" gerade ein Weihnachtsalbum. Für dieses nahm Kylie Minogue Klassiker wie "Let It Snow", "Santa Baby" und "Santa Clause Is Coming To Town" neu auf.

Kein Glück mit den Männern

In Sachen Liebe hatte Kylie in den vergangenen Jahren kein glückliches Händchen. Von 2003 bis 2007 war sie mit Schauspieler Olivier Martinez, 49, liiert, der daraufhin seine Kollegin Halle Berry, 49, heiratete, mittlerweile aber auch von dieser getrennt ist. 2008 verliebte sich die Pop-Diva in das Model Andrés Velencoso, 37, fünf Jahre später trennten sich die beiden allerdings wieder.