Kylie Minogue
© Getty Kylie Minogue

Kylie Minogue Nie mehr kurze Hosen

Neue Tournee, neuer Look: Kylie Minogue plant einen Imagewechsel und wird ihre Fans bei den nächsten Auftritten nicht mehr mit Hotpants beglücken

Sie gilt als Stilikone und ist bekannt für ihre gewagten Bühnenoutfits. Doch nun plant Kylie Minogue, die in diesem Jahr 40 Jahre alt wird, einen Imagewechsel. Auf der "London Fashion Week" sagte sie, dass sie keine Hotpants mehr tragen wolle, da sie sich dafür zu alt fühle.

Der "Daily Mirror" berichtet, dass die Sängerin schon bei ihrer nächsten Europa-Tournee "KylieX2008", die im Mai starten wird, anspruchsvoller aussehen möchte. Angeblich soll sie Nobelschneider Jean-Paul Gaultier entsprechende Vorgaben für ihre Bühnengarderobe gemacht haben. Der Designer ist jedoch für seine ausgefallenen Outfits bekannt. Zuletzt schneiderte er für Madonna.