Kylie Minogue
© WireImage.com Kylie Minogue

Kylie Minogue Liebesbekundungen

Kylie Minogue schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Freund Andres Velencoso. So sehr, dass manch einer schon die Hochzeitsglocken läuten hört

"Ich bin glücklicher mit ihm, als ich je zuvor war." Schöner hätte die Liebeserklärung wohl nicht sein können, die Kylie Minogue ihrem Freund, dem Model Andres Velencoso, da bei den Filmfestspielen in Cannes machte.

Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ein Insider aus Kylies australischer Heimat nun schon die Hochzeitsglocken läuten hört. Laut "contactmusic.com" soll Andres sogar schon um die Hand der Sängerin angehalten haben. Nun fehlt also nur noch die Verkündung der frohen Botschaft - und auch die soll schon bald folgen.

Tatsächlich machte Kylie in Cannes Andeutungen, die auf eine Verlobung hindeuten könnten: "Man weiß nie, er könnte der Eine sein. Er ist großartig. Wer weiß, was die Zukunft bringt, hoffentlich läuft alles gut."

Vielleicht zeigt sich Kylie Minogue demnächst weiter redefreudig und plaudert wirklich von einer Hochzeit mit Andres Velencoso - man darf gespannt sein!

jgl