Kylie Minogue
© Wireimage.com Kylie Minogue

Kylie Minogue Kleidertausch

Wie das unter Schwestern nun mal so ist, trägt die Kleine auf, was der Großen nicht mehr passt. So läuft das auch in der Familie von Kylie Minogue

Welche jüngere Schwester kennt das nicht? Da kriegt die Große die tollen, neuen Klamotten, und für einen selbst bleiben die abgetragenen der Schwester zurück. "Die fandest du doch so toll, als deine Schwester sie bekommen hat," wird einem von Seiten der Eltern vorgehalten. Stimmt vielleicht, aber das liegt schließlich schon eine ganze Weile zurück, und da waren die Sachen eben auch noch nicht gebraucht.

Eine, die dieses Schicksal ebenso ereilte wie viele andere, ist Danii Minogue, zeitlebens drei Jahre jünger als ihre ältere Schwester Kylie. Als Kind habe sie es gehasst, ständig die alten Kleider der Schwester zu bekommen, berichtet yahoo.de.

Mittlerweile hat sich das Blatt aber ziemlich gewendet. Danii liebt es, von ihrer Schwester Anziehsachen geschenkt zu bekommen. Kein Wunder, die zeigt ja auch immer wieder, was für einen exzellenten Geschmack sie besitzt. Und Danii und Kylie sind beide dafür bekannt, ausgesprochen gutes Gespür für Mode und Trends zu besitzen. Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.