Kylie Minogue, Joshua Sasse
© Splashnews.com Kylie Minogue und Joshua Sasse

Kylie Minogue + Joshua Sasse Fremdknutschgerüchte aufgetaucht

Kylie Minogue und Joshua Sasse schienen schwer verliebt - doch jetzt tauchen dunkle Wolken am Firmament auf, denn es gibt Fremdknutschgerüchte

Kylie Minogue, 47, und Joshua Sasse, 28, sind seit September 2015 liiert, doch jetzt scheint ihr Glück bereits in Gefahr zu sein. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll Sasse in London beim Fremdknutschen beobachtet worden sein, während sich Minogue aktuell in Australien aufhält. Dies wäre ein herber Schlag für die Sängerin, weil sie ihren Freund kürzlich noch als "Liebe meines Lebens" bezeichnet und sich jüngst mit ihm verlobt hat.

Kylie mit Liebeskummer?

Nun gibt es wohl ernsthaften Gesprächsbedarf bei dem prominenten Liebespaar, welches sich im letzten Jahr bei den Dreharbeiten zu der komödiantischen Musical-TV-Serie "Galavant" kennenlernte, in der Sasse als gleichnamiger Titelheld ritterlich für die Rechte der Schwachen eintritt.

Das ist Joshua Sasse

Der britische Schauspieler spielte seine erste Filmhauptrolle in "The Big I Am" im Jahr 2010. Zwei Jahre später war er in "Frankenstein's Army" zu sehen und konzentriert sich seither auf englischsprachige TV-Serien. Für Kylie Minogue ist Sasse nach vielen zwischenmenschlichen Enttäuschungen wieder ein Lichtblick. Es bleibt zu hoffen, dass beide die mögliche Krise zusammen durchstehen.