Kylie Minogue
© XPosure Kylie Minogue

Kylie Minogue Ihr Neuer ist 20 Jahre jünger

Kylie Minogue spazierte mit ihrem 20 Jahre jüngeren Co-Star Joshua Sasse durch London. Dabei wirkten die beiden sehr viel vertrauter, als es Kollegen normalerweise sind

Hat Kylie Minogue, 47, etwa einen neuen Lover? Die Sängerin schlenderte mit ihrem Co-Star Joshua Sasse, 27, sehr vertraut durch London. Die beiden stehen gerade zusammen für die US-Serie "Galavant" vor der Kamera.

Sind sie mehr als nur Freunde?

Die britische Zeitung "Daily Mail" zeigt Fotos des Paares, auf denen der 20 Jahre jüngere Schauspieler seinen Arm dabei locker um Minogues Schulter gelegt hat. Sie wiederum greift mit ihren Fingern immer wieder nach seiner Hand. Das sieht nach deutlich mehr als einfach nur befreundeten Kollegen aus.

Kylie Minogue und der britische Schauspieler haben sich wohl bei den Dreharbeiten zu "Galavant" kennengelernt. Ob sich dabei nun Gefühle zwischen den beiden entwickelt haben?

Kylie wäre eine neue Romanze zu wünschen: Ihre letzte Beziehung mit dem spanischen Model Andres Velencoso ging 2013 in die Brüche. Seitdem ist die australische Sängerin Single. Joshua Sasse würde ziemlich gut in das bisherige Beuteschema der 47-Jährigen passen: Sie steht auf sehr attraktive, dunkelhaarige Männer.

Kylie Minogue: Der britische Schauspieler Joshua Sasse ist aktuell in der US-Serie Galavant zu sehen
© Splashnews.comDer britische Schauspieler Joshua Sasse ist aktuell in der US-Serie Galavant zu sehen

"Ich habe mir zu schöne Männer ausgesucht"

Doch genau das wurde ihr in der Vergangenheit immer wieder zum Verhängnis, glaubt der Popstar. "Ich habe kein Problem mit grauem Haar oder einer Glatze, selbst ein Bäuchlein macht mir nichts aus. Vielleicht war es falsch, mir immer zu gut aussehende Männer ausgesucht zu haben" sagte sie der britischen Zeitung "Mail on Sunday" im Mai.

Doch aus ihren Fehlern scheint Kylie Minogue angesichts der attraktiven Erscheinung von Joshua Sasse nicht gelernt zu haben.