Kylie Minogue
© Getty Images Kylie Minogue

Kylie Minogue Einzugs- Ermächtigung?

Kylie Minogues Freund Andres Velencoso ist offenbar in ihre Londoner Wohnung eingezogen - während Kylie in Australien war

Da hat Kylie Minogue wahrscheinlich ein klein wenig gestaunt: Während sie ihre Familie in Australien besuchte, soll sich ihr spanischer Freund Andres Velencoso in ihrer Wohnung in Chelsea häuslich niedergelassen haben.

Eine Wohnung, zwei Zahnbürsten: "Zwischen Andres und Kylie wird es ernster. Wenn er in London ist, bleibt er eh immer bei Kylie. Er ist quasi bei ihr eingezogen", sagt ein Freund laut "Daily Mail". Schon im Januar hatte Andres angekündigt, dass er London zu seinem Vollzeit-Zuhause machen wolle und außerdem nichts von Fernbeziehungen halte. Gesagt, getan.

Doch nicht nur Kylie Minogue hat einen dauerhaften Mitbewohner, auch ihre Schwester Dannii Minogue will bald mit ihrem Freund, dem Rugby-Spieler Kris Smith, zusammenziehen: "Dannii und Kris sind sehr verliebt und glücklich", sagt ein Freund der Familie Minogue.

jwa