Kylie Minogue

Vor Konzert beklaut

Die Crew von Sängerin Kylie Minogue wurde vor einem Konzert in Kolumbien beklaut. Wichtige Teile für einen Bühnenauftritt sind spurlos verschwunden

Kylie Minogue

Wie ärgerlich: Unbekannte haben und ihrer Crew fünf Koffer mit wichtigen Teilen ihrer Konzertausrüstung gestohlen. Die Koffer enthielten mehrere Computer, verschiedene Kostüme sowie Reisepässe der Mitarbeiter. Beklaut wurde das Team der Sängerin am Freitag in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota, wo Mitarbeiter gerade dabei waren, die Bühne für einen Auftritt vorzubereiten.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Halle Berry und Alex da Kid  Schauspielerin Halle Berry ist endlich wieder verliebt! Nach ihrer Scheidung von Ex-Ehemann Olivier Martinez präsentiert sie auf ihrem Instagram-Account ihren neuen Freund: den 16 Jahre jüngeren Musikproduzenten Alex da Kid, der unter anderem mit Nicki Minaj und Rihanna zusammengearbeitet hat. 
Hollywoodstar Kate Beckinsale wird knutschend mit ihrem neuen Lover Matt Rife abgelichtet. Die neue Flamme der 43-Jährigen ist gerade einmal 21 Jahre alt, Model und Schauspieler. Mittlerweile hat sich das Paar allerdings wieder getrennt und Kate fokussiert sich auf ihre Mama-Rolle.
Endlich ein Selfie von Simone Ballack: Im Arm von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Florian Streifeneder strahlt die hübsche Unternehmerin. Wir freuen uns auf weitere Fotos der beiden.
Erwischt! Simone Ballack und Florian Streifeneder bei ihrem ersten Auftritt als Paar. Beim Sommerfest ihres Managements hat das junge Paar sehr vertraut gewirkt. Florian Streifeneder ist stolze 15 Jahre jünger als die schöne Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack.

29

Einem ähnlichen Diebstahl sind neben Kylie Minogue zuvor auch schon die US-Rockband R.E.M. und der argentinische Rocksänger Andres Calamaro zum Opfer gefallen.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche