Kylie Minogue

Toyboy bestätigt Verlobung

Kylie Minogue zeigte sich in den vergangenen Wochen mit einem auffälligen Ring. Jetzt soll ihr Freund Joshua Sasse die Verlobung bestätigt haben

Kylie Minogue, Joshua Sasse

Kylie Minogue, Joshua Sasse

Der riesige Diamantring an ihrem Finger war eigentlich schon ein untrügliches Zeichen: Kylie und sollen verlobt sein. Wie "The Sun" berichtet, habe das der 20 Jahre jüngere Freund der Sängerin am Mittwoch (17. Februar) auf der Aftershowparty der "NME Awards" in London bestätigt.

"Meine Verlobte"

Demnach soll der britische Schauspieler Minogue immer wieder als seine "Verlobte" bezeichnet haben.

"Kylie war vielleicht wortkarg, aber Josh hat keine Lust, daraus ein Geheimnis zu machen", sagte ein Insider dem Blatt. "Er nannte sie in Gesprächen mit mehreren Gästen ganz stolz seine Verlobte und witzelte sogar, dass er mit ihr nie Probleme haben wird, bei Partys reingelassen zu werden."

Liebe am Set

Kylie Minogue trägt seit Anfang des Jahres diesen Riesenklunker.

Kylie Minogue trägt seit Anfang des Jahres diesen Riesenklunker.

Kylie Minogue und Joshua Sasse lernten sich vergangenen September am Set seiner US-Serie "Galavant" kennen, in der die Australierin eine Gastrolle übernommen hatte. Im November bestätigten die beiden dann ihre Beziehung und schon im Januar wurde die 47-Jährige zum ersten Mal mit dem Klunker am Finger gesichtet. Laut "The Sun" soll ihr Sasse über Weihnachten während eines Skiurlaubs in der Schweiz die Frage aller Fragen gestellt haben.

Der Richtige zum Heiraten

In einem Interview mit BBC Radio 4 schwärmte Kylie Minogue: "Ich habe die Liebe meines Lebens, was eine wunderschöne Sache ist. Ich bin meist auf Wolke sieben wegen Mr. Joshua Sasse, meinemn Liebsten."

Toyboys

Keine Frage des Alters

Halle Berry und Alex da Kid  Schauspielerin Halle Berry ist endlich wieder verliebt! Nach ihrer Scheidung von Ex-Ehemann Olivier Martinez präsentiert sie auf ihrem Instagram-Account ihren neuen Freund: den 16 Jahre jüngeren Musikproduzenten Alex da Kid, der unter anderem mit Nicki Minaj und Rihanna zusammengearbeitet hat. 
Hollywoodstar Kate Beckinsale wird knutschend mit ihrem neuen Lover Matt Rife abgelichtet. Die neue Flamme der 43-Jährigen ist gerade einmal 21 Jahre alt, Model und Schauspieler. Mittlerweile hat sich das Paar allerdings wieder getrennt und Kate fokussiert sich auf ihre Mama-Rolle.
Endlich ein Selfie von Simone Ballack: Im Arm von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Florian Streifeneder strahlt die hübsche Unternehmerin. Wir freuen uns auf weitere Fotos der beiden.
Erwischt! Simone Ballack und Florian Streifeneder bei ihrem ersten Auftritt als Paar. Beim Sommerfest ihres Managements hat das junge Paar sehr vertraut gewirkt. Florian Streifeneder ist stolze 15 Jahre jünger als die schöne Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack.

29

Scheint so, als hätte Kylie Minogue nach langjährigen Beziehungen zu , , und Andres Valencoso endlich den richtigen Mann zum Heiraten gefunden.

So watched Coldplay with these lovelies. #fav4life

A post shared by thewhitmore (@thewhitmore) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche